Claaske vom Keien Fenn


Claaske vom Keien Fenn.jpg

2001 kam unsere erste Labrador Hündin Claaske zu uns. Sie begeisterte uns durch ihr ruhiges, freundliches und arbeitsfreudiges Wesen - der ideale Begleiter für einen Jäger und seine ganze Familie.



Claaske war Lebensfreude pur! Aus diesem Grund bekamen wir Lust darauf, diese sportliche Arbeitslinie weiterzuführen. Wir gründeten die Zucht van d' Münkeboer Möhlen in Niedersachsen. Der A-Wurf überraschte uns mit zwei kernigen, gesunden Welpen. Von Amei konnten wir uns nicht trennen.



Informationen:

Wurftag13.01.2001
Augenfarbebraun
Fellfarbegelb
ZüchterDr. H. Niehoff-Oellers

Prüfungen:

WT

JPR

BLP




dropzone-uploads/breeds/46-10.jpgdropzone-uploads/breeds/46-1.jpgdropzone-uploads/breeds/46-2.jpgdropzone-uploads/breeds/46-5.jpgdropzone-uploads/breeds/46-6.jpgdropzone-uploads/breeds/46-7.jpgdropzone-uploads/breeds/46-9.jpg